Home / Lifestyle / Victor Blanco – Wie man Aufmerksamkeit auf sich zieht

Victor Blanco – Wie man Aufmerksamkeit auf sich zieht

Wie würdest du Aufmerksamkeit auf dich ziehen? Vor allem, wenn davon zu einem großen Teil dein Job abhängt? Dieser Kerl macht es, indem er…Frauenschuhe trägt!

Sein Name ist Victor Blanco, er kommt aus Spanien und sein Beruf ist Stylist. Da Style sein Beruf ist, hat er für sich einen komischen, aber gleichzeitig sehr auffälligen Style gewählt und es scheint zu funktionieren – zumindest kann man sehen, dass er genug Kundschaft hat.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google: 8 Eigenschaften meisterhafter Führungskräfte

Gute Führungskräfte sind rar. Meisterhafte Führungskräfte so selten wie Diamanten. Viele würden alles dafür geben, ...

  • Löwe

    Ich bin begeistert von Senor Blanco. Er trägt keine „Frauenschuhe“, sondern elegante Bleistiftabsatzpömps, die auch einem gepflegten gentleman sehr gut stehen können. Viele Männer würden gerne auf high heels gehen, aber sie trauen sich nicht, weil ‚die Gesellschaft‘ (d.i. die Durchschnittsspießer, die nun mal überwiegen)aggressiv und auskreisend darauf reagiert.
    Ich (männlich, heterosexuell) bin auch Stöckelschuhe-süchtig und trage zum korrekten Anzug am liebsten elegante klassische Bleistiftabsatzpömps.
    Beste Grüße
    Löwe.