Home / Playground / MotoCzysz E1pc – Das schnellste Elektro-Motorrad

MotoCzysz E1pc – Das schnellste Elektro-Motorrad

MotoCzysz E1pc ist das höchstentwickeltste Elektromotorrad der Welt – dies behauptet zumindest der Hersteller.

E1pc wurde speziell für Rennen entwickelt und ist in der Lage eine Geschwindigkeit von 225 km/h zu entwickeln. Damit ist es 64 km/h schneller, als sein nächster Konkurrent unter Elektromotorrädern.

Das Motorrad ist mit einem ölgekühlten Elektromotor unter dem Codenamen D1g1tal Dr1ve ausgestattet, der von 10 Li-Ion-Batterien gespeist wird, von denen jede etwa 9 Kilogramm wiegt.

Hier noch ein Paar Videos von Testfahrten:

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar