Home / Love, Sex & Girls / Röntgen? Durch nacktes Fleisch wie durch Butter

Röntgen? Durch nacktes Fleisch wie durch Butter

Die deutsche Werbeagentur „Butter“ schuf nun einen Kalender einer besonderen Art.

Der Kalender ist als Werbemittel für den Hersteller medizinischer Geräte „Eizo“ gedacht. Eizo stellt unter anderem Röntgengeräte her und gerade dadurch kamen die Designer von „Butter“ darauf, nackte Models in verführerischen Positionen darzustellen – als Röntgenfotos!

Somit zeigt „Butter“ die Spezialisierung von „Eizo“, setzt sich aber auch auf eine ironische Weise mit der modischen Erscheinung verschiedenster Hersteller, Kalender mit nackten, oder halbnackten Schönheiten zu veröffentlichen(siehe Pirelli beispielsweise).

Die Findigkeit und Art-Direction des Pin-Up-Kalenders hat bereits Eindruck bei den Jury von verschiedenen Kunstveranstaltungen hinterlassen. Es ist auch nicht lang her, dass „Butter“ auf der One Show 2010 Gold abgeräumt hat – in der Kategorie Collateral: Promotion.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Die Phase des Kennenlernens ist meistens eine aufregende Achterbahn. Mann trifft auf Frau, der erste ...