Home / Mann meint / Was würdest du für eine Reise geben?

Was würdest du für eine Reise geben?

Was würdest du für die ultimativste Reise deines Lebens geben? Eine Reise, die nur aus dir, der Straße und einem Lambo besteht.

Der Amerikaner Richard Jordan hat innerhalb von 4 Jahren 148 000 Kilometer in seinem neuen Lamborghini Gallardo zurückgelegt, während er quer durch die USA gereist ist. Um einen Kredit für das Auto aufnehmen zu können,  hat er seinen gesamten Besitz verkauft.

Die Entscheidung eine endlose Reise in seinem Traumauto aufzunehmen, kam Richard, nachdem ihn seine Verlobte verlassen hat. Um sich seinen Traum zu erfüllen hat er sein Haus, seine Wertsachen und sein Auto verkauft.

Dabei kamen $90 000 zusammen und weitere $90 000 nahm er als Kredit auf. Somit konnte er sich seinen Lambo leisten plus die $25 000 Kosten, die während der Fahrt angefallen sind. Unter anderem musste er 53 Strafzettel aufgrund von Geschwindigkeitsübertretungen bezahlen.

Während seiner Reise konnte Richard immer wieder die Kreditauszahlung verschieben und das ist ihm bis zu dem Zeitpunkt gelungen, bis der Wert des Lambos unter den Wert des Kredits gesunken ist. Danach musste er sich in Dallas niederlassen und hat einen Motorradladen eröffnet.

Seinen Gallardo kann man als Rekordhalter im Kilometerstand nennen. Der nächste “Konkurrent” hat gerade mal 63 000 Kilometer abgefahren und ist 2 Jahre älter als Richards Wagen. Im Schnitt beträgt der Kilometerstand von Lamborghinis des Baujahrs 2006 16 000 Kilometer – Richard hat beinahe die zehnfache Strecke abgefahren und…sich seinen Traum erfüllt!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Fünf grundlegende Ressourcen um Ziele zu erreichen

Hast du dir bereits die Frage gestellt, wie du deine Ziele erreichst? Was es eigentlich bedarf, ...

  • verrückter typ. aber mit dem auto versteh ich das schon.

    läuft sein laden wenigstens? und hat er den wagen verkauft?

  • anscheinend läuft der laden gut! sein auto will er behalten.

Skip to toolbar