Home / Sport & Fitness / Die gesündesten Lebensmittel

Die gesündesten Lebensmittel

Forbes Magazine hat kürzlich eine Liste von den gesündesten Produkten veröffentlicht. Dabei wurden keine Unterschiede bei den Herkunftsländern, Küchen, oder Ernährungsweisen gemacht.

Folgendes ist dabei herausgekommen:

Beeren, Nüsse und Bohnen sind auf der Menükarte aller Langleber. Granatapfelsaft senkt nicht nur den Blutdruck und unterdrückt Tumorwachstum, sondern wirkt auch als natürliche Viagra.

Jetzt trifft es euch vielleicht unerwartet, aber eines der gesündesten und lebenswichtigsten Produkte ist…Fleisch! Ja Fleisch, doch man sollte auch wirklich Fleisch essen und nicht die im Fettgewebe eingeschlossenen Knorpelstückchen – ideal ist Pute, oder Hühnerbrust.

Weitere wichtige Eiweißlieferanten, die zu den gesündesten zählen sind frische Milch, Eier und Lachs – am besten nicht gezüchtet, sondern frei aus dem Ozean gefischt.

Besonders positiv hervorgehoben sind alle Arten von Salaten – von Kopfsalat bis Broccoli.

Der König aller Früchte, der beliebteste und derjenige mit der größten gesundheitsfördernden Wirkung ist natürlich der Apfel.

Lauch, Zwiebeln und Knoblauch werden ebenfalls all denen dringend empfohlen, die ein langes und gesundes Leben führen wollen.

Unter den Getränken hält grüner Tee den ersten Platz in Gesundheitsförderung.

Forbes hebt hervor, dass all diese Produkte nicht überkocht werden sollten, damit sie ihre maximale Wirkung entfalten können.

Im krassen Gegensatz zu diesem Artikel steht  unser Artikel über die ungesündesten Lebensmittel – mache einen Vergleich!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Bleib Standhaft!

Training ist wichtig, Training ist gut. Fast jeder war schon mal im Fitnessstudio und hat ...

Skip to toolbar