Home / Playground / T-Shirt mit eingebauter E-Gitarre – ThinkGeek machts möglich

T-Shirt mit eingebauter E-Gitarre – ThinkGeek machts möglich

Die Jungs von “Think Geek” haben nun ein T-Shirt mit einer eingebauten E-Gitarre, das inklusive Verstärker und Lautsprecher ausgeliefert wird. Das einzige, das man noch selbst kaufen muss sind 4 AAA-Batterien für den Verstärker und schon kann es losgehen.

Die Entwickler versichern, das man auf dieser “Gitarre” die meisten Akkorde greifen kann und das Waschen des Shirts soll auch kein Problem sein – einfach alle elektronischen Komponenten abkoppeln und ab in die Waschmaschine.

Wie man auf der Shirt-Gitarre spielen kann zeigen die Jungs selbst und zwar in dem Video am Ende des Artikels!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

  • Ich weiß nicht, was ich besser finde. eine Luftgitarre oder dieses Tshirt… hm beides fantastisch. ziemlich cool gemacht das video 😉