Home / Playground / ePhone 4GS – Der beste chinesische Klon des iPhone 4

ePhone 4GS – Der beste chinesische Klon des iPhone 4

Die Klone des iPhones werden von Mal zu Mal immer besser. So hat ein chinesischer Hersteller nun das “ePhone 4GS” vorgestellt – ein Gadget, das dem Original sehr nahe kommt.

Das Gehäuse des ePhone ist natürlich aus Plastik, doch ungeachtet dessen sieht das Gadget auf den Fotos ziemlich gut aus. Die Kopie ist nur schwer vom Original zu unterscheiden, das Apple- und iPhone-Logos und die Aufschrift “16 GB” machen das Gadget zu einer Eins-zu-Eins-Kopie.

Es versteht sich aber auch, dass die Kopie technisch bei weitem nicht mit dem Original mitziehen wird. Übrigens gibt es über die technischen Eigenschaften des ePhone bisher keine Informationen, genauso wenig, wie es Infos zum Verkaufsstart gibt. Doch man sollte nicht allzu viel erwarten, denn das Gadget wird lediglich $89 kosten und mit diesem Budget lässt sich kein Top-Handy herstellen.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar