Home / Love, Sex & Girls / Wie Frauen ihren Partner wählen – Intermediat

Wie Frauen ihren Partner wählen – Intermediat

Lasst uns das Thema der Partnerschaft und den dahinter steckenden sozialen Systemen fortsetzen. Letztes Mal habe ich darüber geschrieben, wie Männer ihre Partnerin wählen. Die Logik ergibt nur eine einzig mögliche Fortsetzung – einen Artikel darüber, wie Frauen ihren Partner wählen.

Doch bevor wir dazu übergehen, möchte ich etwas abschweifen und über einige Aspekte reden, die das Verständnis der beiden Artikel untermauern sollen und die beiden Artikel miteinander verbinden.

Erst einmal eine naive Frage: Warum suchen sich Männer, oder Frauen einen Partner? Banal? Keineswegs. Ich rede jetzt nicht von Liebe, Zuneigung und weiteren emotionalen Auswüchsen. Ich rede von Beweggründen.

Da Men’s Finest ein Männermagazin ist und du mit 80%er Wahrscheinlichkeit ein Mann bist, würdest du vielleicht sagen: “Weil keine Frau an meiner Seite ist”. Und das stimmt – unsere Hauptmotivation sich schick anzuziehen, in einen Club zu fahren und Frauen kennenzulernen ist das Fehlen einer Frau.

Aber übertrage bitte diese Verhaltensweise nicht auf Frauen selbst. Sie suchen keinen Kerl, weil sie keinen haben. Warum dann? Erzähl ich morgen!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rastet Vito wegen Heidis Po-Bild aus? Würdest du es an seiner Stelle?

Wer hält da eigentlich den Löffel? So viele Fragen...