Home / Playground / 10 extravaganteste Workstations – 1
kreslotn

10 extravaganteste Workstations – 1

Ein einfacher Bürotisch mit Computer-Ausstattung ist heutzutage langweilig, wenig produktiv und uncool – zumindest denken sich das die Hersteller solcher Wunderwerke, wie sie unten aufgeführt sind!

Zero-Gee

Zero Gee sieht am ehesten aus, wie ein Zahnarztsessel, nur ohne medizinische Gerätschaften. Der ergonomische Sessel ist so gestaltet, dass er die Belastung der Arme und Beine minimiert, was selbst lange Arbeitszeiten angenehm gestaltet. Eines der Vorteile von Zero-Gee ist die Möglichkeit, sowohl im Sitzen, als auch im Liegen arbeiten zu können. Der Monitor ist beweglich und kann weggeschoben werden, falls das erwünscht ist.

PCE

Das, was Zero-Gee für die absolute Ähnlichkeit mit einem Zahnarztsessel fehlt, hat PCE wohl umgesetzt. Die Station ist eher für Gamer gedacht: 3 Monitore, komplett verstellbarer, modulartiger Sessel und ein Dolby-Audiosystem. Das Design ist eher technisch, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Nethrone

Damit wir mit den Zahnärzten nun abschließen, gehen wir zum Netz-Thron über. Hier verläuft die gesamte Sitzregulation elektronisch, was einem noch mehr Bequemlichkeit beschert. Noch ein Bonus – ein eingebautes Massagesystem. Zu den Nachteilen zählen ein instabiles Aussehen und ein hoher Preis – $1800.

Walkstation

Du sorgst dich sehr um deine Gesundheit und willst keine bürospezifischen Krankheiten entwickeln? Du willst abnehmen während du arbeitest? Dann ist die Walkstation genau das Richtige für dich. Das Unternehmen “Steelcase” ist nun 100 Jahre auf dem Markt und feiert ihren Jubiläum mit diesem “Möbelstück”. Hast du schonmal versucht zu tippen, wenn du rennst? Deine ICQ-Unterhaltungen werden sicher lustiger werden!

Office Organix ErgoQuest 500

Es gibt nichts Gesünderes als Schlaf. Schlafe soviel du willst, arbeite und schlafe wieder. Und im Endeffekt kannst du auch arbeiten, ohne aufzuwachen. Office Organix ErgoQuest 500 ist ein riesiger Rahmen auf Rädern. Ein Rahmen mit einem Tisch, Monitoren, Tastatur, Maus und allem drum und dran. Der Vorteil ist die Verstellbarkeit – ein Motor lässt dich die gesamte Konstruktion bis zu 90 Grad kippen – also ab aufs Bett, oder in den Sessel, einen bequemen Winkel einstellen und los geht es!

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

slap_it_lamp

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar