Home / Playground / DeZir – Elektro-Supercar von Renault

DeZir – Elektro-Supercar von Renault

Vor Kurzem stellte Renault dieses Wunderwerk, unter dem Namen DeZir vor. Auch wenn das Fahrzeug noch in der Konzeptphase steckt, kann man sagen, dass das Design durchaus innovativ und futuristisch gestaltet ist.

Das Fahrzeug soll von 0-100 km/h innerhalb von 5 Sekunden beschleunigen können. Das Akkusystem braucht etwa eine halbe Stunde um vollständig aufgeladen zu sein und eine volle Ladung reicht für etwa 160 Kilometer.

Bei einer Länge von 4,2 Meter wiegt DeZir lediglich 830 Kilogramm, womit er zu den Leichtgewichten selbst bei Supercars gehört.

Noch ist es unklar, wann und ob überhaupt das Fahrzeug in Serienproduktion geht, man kann also nur auf weitere Mitteilungen seitens Renault warten.

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar