Home / Entertainment / The Expendables

The Expendables

Es gibt viele Filme mit einer wunderbaren Starbesetzung. Es gibt Filme mit einer hervorragenden Starbesetzung. Und dann gibt es “The Expendables”.

Story: Eine Gruppe von Söldnern begibt sich nach Südamerika um einen Diktator zu stürzen.

Wo ist der Haken? Die EPISCHE Starbesetzung. Vier der Top 10 der größten Action Helden sind dabei! Unter anderem:

  • Stallone
  • Schwarzenneger
  • Statham
  • Li
  • Willis
  • Lundgren
  • Rourke
  • Crews…

What the f…?? Seht selbst!

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

  • Dieser Film wird mit Sicherheit ein absoluter Action-Kracher. Leider spielt Bruce Willis hier nur eine kleine Rolle- ich hätte den Kahlkopf viel lieber in einer großen Rolle gesehen. Ansonsten ist die Besetzung natürlich allererste Sahne. Wenn dieser Film kein absoluter Kracher wird, dann weiß ich es nicht!

  • Klar wird dieser Flm ein Kracher – Stallone hat tolle Arbeit geleistet!

  • Was? Schwarzenneger ist auch dabei? Ich dachte, der macht keine Filme mehr…

  • Auf Dauer ist Politik auch langweilig!
    Arnie ist dabei, aber ich glaube er bezieht eine kleinere Rolle, genauso wie Willis.

  • Der Film wird ein Fest der Fäuste – so etwas muss ja von Zeit zu Zeit auch mal wieder sein und war überfällig. “The Expendables” werde ich mir diese Woche mit ein paar Freunden zu Gemüte führen – endlich mal wieder ein gediegener Männerabend 🙂

  • pickup

    mich würde interessieren, was für ein pickup das ist, scheint als wäre es ein ford aus den 50er, wer weiss es genau? genau so einen will ich haben
    danke im voraus auch für die links, auf denen man dieses auto genauer erkennen kann

  • Ich glaube es ist ein alter Bronco. Bin mir aber nicht sicher.

Skip to toolbar