Home / Playground / Terrafugia Transition – Das verbesserte Modell des Flugautos

Terrafugia Transition – Das verbesserte Modell des Flugautos

Vor über einem Jahr haben wir über das erste Flugauto der Welt berichtet. Nun ist endlich das verbesserte, weiterentwickelte Modell des Terrafugia entstanden – Terrafugia Transition.

Anhand der Daten aus den ersten Flügen hat Terrafugia das Design des Autos nachbearbeitet und verbessert. Das aktuelle Modell erhielt eine verbesserte Form der Flügel, wobei diese jetzt komplett einklappbar sind.

Es wurde stark an der Sicherheit des Flugzeugs gearbeitet. Im Vorderteil wird nun eine Knautschzone verbaut und der ansonsten spartanisch eingerichtete Innenraum ist nun mit Airbags ausgestattet.

Die Maschine kann Entfernungen von maximal 725 Kilometer zurücklegen, wobei Terrafugia am Boden 105 km/h und in der Luft 185 km/h erreicht.

Bereits 2011 ist das “Transition” zu haben – der Preis bleibt immer noch derselbe.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar