Home / Mann meint / I’m back!

I’m back!

Mein 10-tägiger bitter notwendiger Urlaub ist jetzt vorbei. Diesmal segnete ich Bulgarien mit meinem Besuch und wurde positiv überrascht.

Überrascht dadurch, dass dieses Land Kasachstan so ähnlich sieht und doch zu Europa gehört. Architektonischer, sozialer und wirtschaftlicher Verfall Bulgariens ist nämlich etwa auf demselben Stand wie der meiner asiatischen Heimat und doch war ich von einer Sache überrascht.

Ampel-Timer. Beinahe an jeder Ampel hängt ein Timer, der anzeigt, wie lang die Ampel grün, oder rot ist. Wahrscheinlich die beste Erfindung seit Klolektüre. Warum solche Timer in Deutschland nicht Gang und Gebe ist mir immer noch ein Rätsel.

Ansonsten ist “Drogen, Nutten, kahlrasierte Schutzgelderpresser, Strand, Meer und Schwüle” die grobe Zusammenfassung meiner Eindrücke von Bulgarien. Innerhalb von 10 Tagen sieht man aber am Goldstrand auch nicht viel mehr.

Jedenfalls bin ich wieder da und wieder aktiv. Die Welt dreht sich weiter!

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Fünf grundlegende Ressourcen um Ziele zu erreichen

Hast du dir bereits die Frage gestellt, wie du deine Ziele erreichst? Was es eigentlich bedarf, ...

Skip to toolbar