Home / Love, Sex & Girls / Und sie mögen das Blasen doch!

Und sie mögen das Blasen doch!

Ende aller Zweifel und Diskussionen – University of Alberta hat es geschafft die nackte Wahrheit über Oralsex aufzudecken. Kurz und knapp zusammengefasst – wir kommen ohne nicht mehr aus.

Der Studie nach kommt Oralsex bei den jüngeren Generationen genauso oft vor, wie auch normaler Sex und wird als genauso natürlich angesehen. Die Universität meint, Oralsex sei “ein wichtiger Teil der sexuellen Revolution des 21ten Jahrhundert.”

Im Grunde genommen ist es so, dass sich Menschen ab dem Zeitpunkt mit Oralsex auseinandersetzen, ab dem sie die schlichte Anatomie des Geschlechtspartners anfangen zu  erforschen und mit der ganzen “Revolution des 21ten Jahrhunderts”-Geschichte ist lediglich das stetige Ablegen der Vorurteile gegenüber Oralsex gemeint.

Die Universität verkennt das auch nicht und berichtet ebenfalls, dass ein wichtiger Faktor, der von der Studie ermittelt wurde, darin besteht, dass junge Frauen sich nicht mehr als “Schlampen” fühlen und keine Angst haben, als solche gesehen zu werden, wenn sie Oralsex gerne in ihr Repertoire mit einbeziehen.

Jedenfalls:

“Jede Frau, die an meiner Studie teilgenommen hat, gab an, ihren Partner regelmäßig oral zu befriedigen”, sagt Brea Malacad, die ihre Forschungsergebnisse neulich in dem “European Journal of Contraception and Reproductive Health Care” veröffentlicht hat.

Alle Frauen, die an der Studie teilgenommen haben verbinden Oralsex mit positiven Emotionen. Plus, 30 Prozent von ihnen gaben an, dass Oralsex ihnen ein Gefühl von Überlegenheit gibt.

Oh yeah Ladies, lasst euch das mal durch den Kopf gehen!

Und zum Schluss:

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rastet Vito wegen Heidis Po-Bild aus? Würdest du es an seiner Stelle?

Wer hält da eigentlich den Löffel? So viele Fragen...

  • ich habs doch gewusst 😀

  • “Sperma hilft gegen Hals-Schmerzen”…Jungs bitte nicht selber ausprobieren 😉

  • Katrin Graf

    Doch Jungs!!! Bitte selber ausprobieren!!!

Skip to toolbar