Home / Love, Sex & Girls / Kurze Haare lassen den Sex rar werden

Kurze Haare lassen den Sex rar werden

Je länger die Mähne, desto öfter der Sex? Laut einer Studie ist diese Gegebenheit tatsächlich bestätigt!

Klingt nicht gut, oder? Kann uns egal sein – die Studie ist auf Frauen bezogen.

Nach all dem Raten und Rätseln, was denn nun “trendy” ist kommt diese Studie wie eine Klatsche. Es ist wohl tatsächlich so, dass lange Haare weitaus mehr Männer anlocken, als eine Kurzhaarfrisur. Doch wieso?

Vielleicht, weil wir es gewohnt sind auf Frauen mit langen Haaren zu stehen. Oder es sind die Gene, die uns sagen, dass kurzes Haar dem Jäger vorgesehen ist und wir nicht die Beute sind.

Vielleicht kriegen wir Krämpfe, wenn wir daran denken, dass Frauen uns die Hosen nahmen, jetzt die kurzen Haare nehmen und bald der Bartwuchs folgt.

Oder weil es sich einfach nur gut anfühlt durch die lange Mähne der Süßen an unserer Seite zu streichen. Wer weiß, wer weiß. Vielleicht stimmt die Studie ja gar nicht!

Wie findest du Kurzhaarfrisuren bei Frauen?

Loading ... Loading ...

Quelle: BZ

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Playboy wird keine Nackbilder mehr enthalten! Stattdessen folgen sie dieser Strategie

Aber was wollen sie denn nun machen?

  • Hallo Vadim , echt gut Seite. Ich habe auch eine web site , aber nicht gut wie deine..

  • Danke, Nadine!

Skip to toolbar