Home / Love, Sex & Girls / Cougars – Wenn MILFs Frischfleisch wollen

Cougars – Wenn MILFs Frischfleisch wollen

Wir nennen sie meist MILFs, sie selbst nennen sich Cougars – zu Deutsch Silberlöwinnen. Ihre Passion – junge Männer, jünger, oder viel jünger als sie selbst – nach solchen halten sie Ausschau. Doch nun bildet sich um „Stiflers Mum“ ein Industriezweig.

Ich fühle mich hintergangen. Wir haben nämlich das „Phänomen“ schon vor einer halben Ewigkeit entdeckt – die MILF, Mum I’d Like to Fuck. Anders beschrieben – eine nicht mehr ganz junge, doch sexuell durchaus attraktive Frau.

Wir haben das „Phänomen“ sogar als „Stiflers Mum“ verfilmt, darüber gelacht und im Herzen behalten. Doch die Medien wollten das Phänomen MILF nie so richtig aufnehmen. Nicht unter diesem Namen zumindest.

„Cougars“ ist das Stichwort, das sich zurzeit mächtig aufbläht. Lasst uns mal den Begriff definieren.

Cougar = eine nicht mehr ganz junge, doch sexuell durchaus attraktive Frau, die Ausschau nach jungen Männern hält(oder „Jagd macht“ – um dem Begriff gerecht zu werden), um mit ihnen eine Beziehung sexueller Natur einzugehen.

Kurz: Cougar = eine MILF, die will.

Die Panik um die ganze Geschichte hat mit der Beziehung von Demi Moore und Ashton Kutcher angefangen. Er 32, sie 47 – Grund genug, damit das Sommerloch zu füllen. Auf einmal starteten Soziologen ganze Studienreihen und mussten feststellen, dass jede dritte Amerikanerin, älter als 40, eine Beziehung mit einem jüngeren Kerl hat – Cougars waren geboren.

Und plötzlich ging das große MILF-Outen los(auch wenn wahrscheinlich nicht alle das „LF“ verdienen). Mittlerweile gibt es Cougar-Bars, Cougar-Websites und Cougar-Kreuzfahrten. Sat1 sendet „Cougar Town“ – die neue Serie.

Rich Gosse, ehemals ein Lehrer, ist zum größten Cougar-Zuhälter aufgestiegen. Bisher hat er 11 Cougar-Partys veranstaltet, die nächste soll über 850 Cougars und junge Männer anlocken…

Die Industrie entwickelt sich und bringt ihre Vorteile und Nachteile mit sich. Gosse genießt natürlich die Vorteile und die Männerschaft…

Ich sagte schon, dass ich mich betrogen fühle, doch ich fühle mich doppelt betrogen – jetzt sind wir nicht mehr MILF-Jäger. Wir sind nur noch Cougar-Beute.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rastet Vito wegen Heidis Po-Bild aus? Würdest du es an seiner Stelle?

Wer hält da eigentlich den Löffel? So viele Fragen...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen