Home / Playground / Countdown für den neuen Bentley Continental GT

Countdown für den neuen Bentley Continental GT

Bereits übermorgen, den 7. September,  wird Bentley sein neues Modell online veröffentlichen – den Continental GT. Die Präsentation ist einmalig in ihrer Art und wird viel Neues über die Zukunft Bentleys verraten.

Punkt 15 Uhr werden im Studio die Lichter und Kameras angehen und alle Interessierten können das Wunderwerk der Technik betrachten – soviel laut dem Countdown auf der offiziellen Homepage des ContinentalGT.

Die Präsentation wird voraussichtlich eine Woche dauern und dem User ein Feeling einer echten Automobilausstellung geben. Es wird möglich sein bei der virtuellen Führung individuell die Kamerawinkel zu verstellen.

So ist es dann für jeden möglich plastisch die frische, athletische Form des Edelsportwagens ganz persönlich zu erfahren.

“2003 haben wir ein einzigartiges Fahrzeug entworfen – ein markantes, luxuriöses GT Coupé, das Bentleys berühmte Handwerkskunst und Kultiviertheit mit einer funktionellen, sportlichen Straßenpräsenz kombiniert. Nun fügen wir der Geschichte des Continental ein weiteres Kapitel hinzu. Styling und Design sind 2010 ähnlich aufregend, und wir sind überzeugt, dass dieser neue Bentley GT genauso unverwechselbar sein wird, wie sein Vorgänger. Wir freuen uns auf den Moment, wenn die Kameras angehen, um den neuen Continental GT Autoliebhabern in aller Welt zu präsentieren“ meinte Dirk von Braeckel, Director of Design bei Bentley zu dieser Vorstellung.

Seit 2003 wurden mehr als 22.000 Continental GT Fahrzeuge ausgeliefert und nun schafft Bentley mit der neuen Version einen weiteren Sprung nach vorne. Dabei lässt das Unternehmen dank des Internets jedem Menschen die Möglichkeit die Präsentation dieser Luxuskarosse live mitzuerleben.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar