Home / Love, Sex & Girls / Kreative Werbung: Sex Toys zu Primetime

Kreative Werbung: Sex Toys zu Primetime

Wie wirbt man für Sexspielzeug zu bester Sendezeit, die leider nicht als jugendfrei gilt? Die Werbeabteilung eines Vibratorherstellers hat sich da als ziemlich findig erwiesen!

Kreativität ist die wichtigste Gabe des Menschen, sagt man. Denn Kreativität kennt keine Grenzen und was gestern noch unmöglich schien ist heute Realität.

Triphoria – das ist der Name des Unternehmens, das ausgetüftelt hat, wie man für Vibratoren auch tagsüber im TV werben kann.

Die Lösung ist einfach und simpel – man zeigt das Produkt nicht und nennt es nicht beim Namen. Das ist aber auch unwichtig, denn jeder Mann sollte wissen, dass sich nicht das Produkt selbst verkauft, sondern die Emotionen, die dieser dem Menschen beschert.

Genau das haben die Werbebeauftragten im nachfolgenden Werbspot umgesetzt. Man kann sich zurücklehnen und zuschauen(vielleicht auch dabei lernen) wie man wirklich ein Produkt verkaufen sollte – wobei man noch nicht einmal nennen kann, was man da eigentlich verkauft.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Die Phase des Kennenlernens ist meistens eine aufregende Achterbahn. Mann trifft auf Frau, der erste ...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen