Home / Love, Sex & Girls / Simoni Racing Kalender 2011 – Sexy Criminals

Simoni Racing Kalender 2011 – Sexy Criminals

Die Kalender von „Simoni Racing“, einem Tuning-Atelier aus dem kleinen italienischen Städtchen Mirabello gewinnen immer mehr an Beliebtheit und stehen den Kalendern von „Pirelli“ und „Miss Tuning Bodensee“ nahezu in nichts mehr nach. Überzeugt euch selbst!

Diese 13-seitigen Druckausgaben erscheinen seit 2004 und werden seit der Zeit nicht nur unter Motorfans immer beliebter.

Wie auch bei weiteren oben erwähnten Kalendern ist „sexy“ hier das Schlagwort und in diesem Jahr widmete sich Simoni  Racing der Devise „Criminal Tuning“:

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Die Phase des Kennenlernens ist meistens eine aufregende Achterbahn. Mann trifft auf Frau, der erste ...

One comment

  1. Hallo 🙂

    Der Kalender ist fantastisch? Wo kann man diesen bestellen?

    Besten Dank und viele Grüße,
    Anita

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen