Home / Entertainment / David Duchovny: Gleichberechtigende Nacktheit

David Duchovny: Gleichberechtigende Nacktheit

David Duchovny zeigt Größe und Selbstsicherheit – indem er es nicht scheut, sich vor der Kamera auszuziehen

David Duchovny findet es ungerecht, dass immer nur die Frauen Haut vor der Kamera zeigen müssen, während Männer sich meist bedeckt halten.

Der ehemalige Star von “Akte X” hat gerade in der Serie “Californication”, seinem neuesten Projekt genug Möglichkeiten das zu tun.

Laut seiner Aussage ist das einfach nur fair und damit verschönere er auch das Leben der Frauen, witzelt er. Mit seinen 50 Jahren hat er aber einen dermaßen gestählten Körper, dass das kein Problem darstellen sollte. Also schneiden wir uns davon eine Scheibe ab – versuchen wir immer so auszusehen, dass es kein Problem wäre uns vor der Kamera auszuziehen. Wenns David mit 50 kann, können wir das schon lange.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...