Home / News / Men’s Finest.de verlost 5x das neue „Körperstolz“-Buch

Men’s Finest.de verlost 5x das neue „Körperstolz“-Buch

Was die Jungs von „Körperstolz“ haben ein tolles Konzept aufgestellt: Fitness immer und überall, ohne sperriges Equipment und mit grenzenlosen Möglichkeiten. Darüber haben sie nun ein Buch geschrieben.

Die Bedienungsanleitung zum Traumkörper – das ist der Untertitel des Buches „Körperstolz“ von Michael Dapp und Alexander Beck. Es ist nicht zu verkennen, dass dieser Titel dem einen oder anderen wie „hab ich schon Dutzend mal gehört“  vorkommt. Doch so einfach ist es nicht. Die beiden Kerle verzeichnen mit ihrer Methode stetige Erfolge. Alexander selbst hat 3 Monate lang 1 Kilo wöchentlich abgenommen und bis heute spürt er keine Auswirkungen vom Jojo-Effekt – er bleibt schlank.

Viele von uns haben sich am Jahresanfang vorgenommen mehr Sport zu treiben und ein wenig abzunehmen – ich eingeschlossen. Dazu sage ich: Es lohnt sich immer etwas Neues auszuprobieren, um an seine Ziele zu kommen und da bietet sich dieses Buch perfekt dafür!

Greif zu! Wir haben hart verhandelt und verlosen nun 5 „Körperstolz“-Bücher!

Wenn du eines von denen haben willst, schreib uns innerhalb von 14 Tagen eine E-Mail. Am Ende des Gewinnspiels werden die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und ebenfalls per E-Mail benachrichtigt.

Die Adresse:

vadim@mens-finest.de

Weiteres:

  • Teilnahmebedingung: Eine E-Mail an die oben genannte Adresse mit den Worten „WILL ICH HABEN“, oder schönen Grüßen an uns, oder einer Nachricht, die auf den Teilnahmewunsch hinweist =)
  • Gewinn: „Körperstolz“-Buch im Wert von 20 Euro
  • Gewinnspielanfang: 31.01.10
  • Gewinnspielende: 14.02.10
  • Gewinnerermittlung: Zufallsgenerator

Regeln und Informationen:

  • Eine mehrfache Teilnahme unter mehreren E-Mail-Accounts ist nicht erlaubt
  • Dieses Gewinnspiel ist privat, somit ist der Rechtsweg ausgeschlossen

Los geht’s!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...