Home / Love, Sex & Girls / Übergewicht sorgt für weniger Sex

Übergewicht sorgt für weniger Sex

Übergewichtige Menschen haben weniger Sex und Sexualpartner, als schlanke – das ergab die neue Studie des CESP.

CESP – Center for Research in Epidemiology and Population Health hat neulich eine Großstudie angelegt. Diese ergab, dass übergewichtige Kerle durchschnittlich eine Frau im Jahr zum Sex überzeugen können, bei übergewichtigen Frauen sind die Zahlen noch geringer.

Der Trend ist, je mehr Pfunde, desto weniger Chancen. Das Übergewicht bei Männern scheint auch der Grund für schwache Formen von Impotenz zu sein. Übergewichtige Frauen werden dafür vier mal öfter ungewollt schwanger, als schlanke Frauen.

An der Studie nahmen 10000 Männer und Frauen teil, von denen über ein Viertel mit Übergewicht zu kämpfen hatte.

Also Leute, die kalten Tage sind vorbei! Ab wieder ans Training!

Quelle: http://www.bmj.com/content/340/bmj.c2573.abstract

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Oktoberfest & Sex: So ticken die bayerischen Frauen

Was sie lieben, was sie mögen, was sie hassen.

  • Reinhold

    Fit sein für die Liebe? Macht einen Ausflug ins Pustertal nach Südtirol.

  • Und was läuft denn dort so?

Skip to toolbar