Home / Entertainment / Prince kickt Kim Kardashian von der Bühne

Prince kickt Kim Kardashian von der Bühne

Was passiert, wenn Prince dir sagt du sollst tanzen und du stehst still? Du verziehst dich! Selbst wenn du Kim Kardashian heißt!

Ich habe Prince nie wirklich gemocht und im Grunde genommen ist der Hype um ihn auch an mir vorbeigegangen, doch für diese Aktion mag ich den Kerl jetzt doch ein Stück weit. Wenn er die Show schmeißt, dann hat er das sagen und wer nicht nach seinen Regeln spielt, der spielt gar nicht. Das Video von seiner Konfrontation mit Kim Kardashian verbreitet sich gerade viral im Netz, trotz aller vergeblicher Versuche der Veranstalter es durch die mächtige Hand des Copyrights sperren zu lassen.

Da hat es Kim wohl auch nicht geholfen, dass sie selbst Nicki Minaj den ersten Platz um eines der besten Hintern der Welt abgerannt hat. Wer nicht tanzt – der geht. Welcome to America!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen