Home / Sport & Fitness / Johnny McEntee Trick-Shot Quarterback

Johnny McEntee Trick-Shot Quarterback

Eigentlich wollten wir euch erst nächste Woche die vielversprechensten Rookies vorstellen, die es dieses Jahr in den NFL Draft geschafft haben, aber bei der Recherche dazu bin ich über Johnny McEntee gestoßen. Er ist Quarterback an der University of Connecticut und schafft es definitiv…nicht in den Draft.

Warum es der Nr. 3 Quarterback des Teams (einen einzigen Einsatz diese Saison) trotzdem geschafft hat einen eigenen Artikel zu bekommen, ist sein “Trick Shot” Video, welches in den USA für Furore sorgt.

Ob es nun Fake oder Echt ist, kann nun wohl keiner so richtig beantworten, aber sehenswert ist es allemal.

About Sizzo

“If a man watches three football games in a row, he should be declared legally dead.”

Check Also

Bleib Standhaft!

Training ist wichtig, Training ist gut. Fast jeder war schon mal im Fitnessstudio und hat ...

Skip to toolbar