Home / Lifestyle / Joseph Lozito: Dana White stattet dem NYC-Helden einen Besuch ab

Joseph Lozito: Dana White stattet dem NYC-Helden einen Besuch ab

Joseph Lozito ist der neugebackene Held von New York. Er riskierte sein Leben, um weitere zu retten. Lies hier, warum Dana White, der Präsident von UFC diesem Mann einen Besuch abstattet!

Joseph ist ein bescheidener Kerl. Er selbst sagt, sein Verdienst macht ihn nicht zum Helden, er hätte es nicht verdient. Trotzdem freut er sich massiv über ein Treffen mit einem seiner größten Idole – Dana White, Präsident von Ultimate Fighting Championship.

Vor Kurzem berichtete jeder amerikanische Sender über die Heldentat von Joseph Lozito. Dieser überwältigte Maksim Gelman, einen hochgesuchten Verbrecher, der innerhalb von 28 Stunden 4 Menschen erstochen und 5 weitere zum Teil schwer verletzt hat.

An einer U-Bahn Station gerieten die zwei aufeinander. Maksim zückte sein Messer und drohte Joseph ihn abzustechen. Doch dieser schreckte nicht zurück und stellte sich dem Kampf. Das Messer durchbohrte zuerst Josephs Arm und schlitze ihm hinterher eine lange Wunde in seinen Schädel. Danach gelang es ihm jedoch durch ein Single Leg Takedown Maksim zu Boden zu zwingen und zu überwältigen. Diesen Wurf lernte Joseph, seiner Aussage nach, durch ein jahrelanges Schauen von UFC-Kämpfen.

Und damit kommen wir zu Dana White. Als dieser von der Geschichte gehört hat, wollte er unbedingt dem mutigsten Fan dieser Sportart persönlich die Hand schütteln. Alles Weitere könnt ihr in diesem Video sehen:

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google: 8 Eigenschaften meisterhafter Führungskräfte

Gute Führungskräfte sind rar. Meisterhafte Führungskräfte so selten wie Diamanten. Viele würden alles dafür geben, ...