Home / Love, Sex & Girls / Lingerie Bowl – Football in Unterwäsche

Lingerie Bowl – Football in Unterwäsche

Der Superbowl ist gelaufen, doch wir haben für euch noch einen letzten damit verbundenen Leckerbissen. Parallel zum Superbowl wird nämlich der Lingerie Bowl durchgeführt, bei dem Ladies, lediglich mit Unterwäsche bekleidet Football spielen – dies führt natürlich zu einigen interessanten Szenen!

Zum ersten Mal 2004 durchgeführt, hat sich der Lingerie Bowl schnell zu einen gefragten Event auf Pay-TV gemausert. Wir haben für euch eine Gallerie zusammengestellt! Am Ende des Beitrags ist ebenfalls ein Video angehängt, das den Lingerie Bowl Report darstellt:

Das Video:

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Die Phase des Kennenlernens ist meistens eine aufregende Achterbahn. Mann trifft auf Frau, der erste ...