Home / Entertainment / La Senza’s Cup Size Choir

La Senza’s Cup Size Choir

Eine der besten Werbekampangen, die ich je gesehen habe! An diesen Mädels könnte ich ewig herumspielen!

Der Unterwäsche-Hersteller „La Senza“ hat neulich eine Werbekampange gestartet, die es wirklich in sich hat. Der Name der Kampagne ist „Cup Size Choir“ und dabei werden 7 Frauen mit 7 Körbchengrößen 7 Töne zugeordnet. Damit baut man eine Tonleiter – et voila!

Das Klavier ist fertig!

Viel Spaß beim Musizieren!

Zum Schluss noch ein Video, wie das Ganze denn nun ablaufen soll:

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...