Home / Lifestyle / YouTube-Stars werden nun zu Millionären

YouTube-Stars werden nun zu Millionären

Einige YouTube-Partner machen nun über 1 Million US-Dollar mit ihren Videos. Doch wie schaffen sie das?

Wahrscheinlich hat der eine, oder andere schon mal gehört, dass einige ausgewählte YouTuber durch die Werbung auf ihren Channel sechsstellige Beträge im Jahr abziehen. Doch es ist unglaublich, dass nun einige von ihnen bereits die Millionenmarke geknackt haben. Wer genau das sein soll, wird von YouTube aufgrund der Vertraulichkeitsklausel nicht veröffentlicht und bisher hat sich auch keiner von den neugebackenen Millionären selbst gemeldet.

Das ist aber nicht unerwartet, dass diese Entwicklung zustande gekommen ist. YouTube schaltet zurzeit wöchentlich 3 Milliarden Werbeeinblendungen – mehr als 50% Plus im Vergleich zum Mai letzten Jahres. Das hängt damit zusammen, dass immer mehr Channels Partnerschaften mit YouTube eingehen und die Channels mit bereits bestehenden Partnerschaften noch häufiger Videos präsentieren.

Eine weitere Entwicklung stellt die Erstellung von Tochterchannels durch bekannteste YouTube-Stars dar. Diese Tochterchannels sollen zusätzliche Views von ihren Hardcore-Fans generieren und sorgen somit zu noch mehr Werbeeinblendungen.

Wer aber denkt es erfordere keine harte Arbeit mit YouTube Geld zu verdienen, der irrt sich gewaltig. BusinessInsider berichtet, dass sie immer schwer beeindruckt sind, wieviel Leidenschaft und Arbeit in jedem noch so kurzen Video der YouTube-Größen steckt. Dabei sind die Jungs von BI gar nicht so leicht zu beeindrucken, denn sie berichten immer von diversen Moneymakern

Uns bleibt es noch auch weiterhin viel Erfolg denen zu wünschen, die diesen auch verdienen!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google: 8 Eigenschaften meisterhafter Führungskräfte

Gute Führungskräfte sind rar. Meisterhafte Führungskräfte so selten wie Diamanten. Viele würden alles dafür geben, ...