Home / Love, Sex & Girls / Die Jagd nach der Jungfrau

Die Jagd nach der Jungfrau

Etliche Kerle sind ständig auf der Jagd nach diesem großen Ereignis – der Erste bei einer Frau zu sein. Sie sehen beinahe etwas Heiliges darin. Wir halten das für einen sehr großen Irrtum…

Ich unterhalte mich mit vielen Männern und das tue ich sehr oft. Und dabei entsteht bei mir manchmal der Eindruck, dass genau das der Traum eines jeden Zweiten ist – mit einer Jungfrau zu schlafen. Bei manchen entwickelt sich dieser Gedanke fast schon zu einem Fetisch. Ich konnte das leider nie nachvollziehen.

Vielleicht kann ich diese Träume nicht nachvollziehen, weil ich diese Erfahrung gemacht habe, vielleicht auch, weil ich einen guten Freund habe der eine Besonderheit hat.

Diese Besonderheit besteht darin, dass er die Jungfrauen magisch anzieht. Als er mir bestürzt erzählt hatte, dass er nun erfahren hat, dass seine neue Flamme ebenfalls eine Jungfrau ist, war der Kerl der Verzweiflung nahe.

Die Angst vorm Unbekannten und Unerforschten quält uns hin und wieder alle, so auch die Mädels vor ihrem ersten Mal. In langen Gesprächen erzählte mir der Kollege, was er leisten musste, wieviele Emotionen, Zeit und Mühen er in jede dieser Frauen investiert hat. Nach all diesen Geschichten bin ich mir bei einer Sache sicher – würde Satan auf der Erde in Frauenform erscheinen, nur um Männern Sex zu verweigern, gäbe es nur einen, der ihn flachlegen könnte…

Wenn du schließlich zu ihrem ersten Mann geworden bist, übernimmst du nicht nur die Verantwortung, sondern nun auch die Patenschaft für die Süße. Ich kenne nicht viele Kerle, die Verantwortung mögen, geschweige denn richtig übernehmen können, aber die Patenschaft ist der lustigste Teil von allen.

Wir haben nun dich, den sexerfahrenen Hund und wir haben das unschuldige Mädchen. Sie will, dass du ihr alles beibringst. Doch vor allem willst du, dass du ihr alles beibringst. Doch wenn das erst einmal soweit ist…

Verlässt sie dich! Oder geht dir fremd. (Oder du verlässt sie, weil du die Schnauze voll hast, aber das ist eine andere Geschichte) Das ist eine ungeschriebene Wahrheit, doch überleg es dir selbst. Das Mädchen kennt nun die wundervolle Welt der sexuellen Erfahrungen und findet sie richtig gut. Dabei ist es egal, ob du Peter North heißt, irgendwann hast du diese Welt zu genüge ausgebaut und sie muss weitere Erfahrungen suchen. Oder will sie suchen. Das bestimmt dann im Endeffekt, ob sie ihre Entscheidung, sich von dir zu trennen bewusst, oder unbewusst trifft.

Dann stehst du da. Mit einem über Monate zerbissenem Penis und einem erfüllten Pseudotraum. Ohne Frau und vorerst auch keiner Lust auf eine weitere.

Bevor du eine Jungfrau zu deiner Wahl machst, sei dir sicher, dass du das Mädchen über alles liebst. Ansonsten bist du ein Penner, sowohl ihr gegenüber, als auch dir.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wie du unwiderstehlich wirst: 6 Faktoren der männlichen Attraktivität, an denen du jetzt arbeiten kannst

Es braucht weder viel Zeit, noch viel Geld. Nur Geduld und konsequentes Handeln.