Home / Love, Sex & Girls / Miss Russia 2011

Miss Russia 2011

Die Wahlen zur Miss Russia 2011 wurden kürzlich abgeschlossen und die Gewinnerin steht fest. Der Fotobericht vom Ereignis liegt hier vor!

Natalja Gantimurova aus Moskau konnte in diesem Jahr den Hauptpreis abräumen und wird bei den Weltmeisterschaften für Russland antreten dürfen. Doch es ist eher ein anderes Mädchen, das mir besonders aufgefallen ist… Nämlich die linke auf dem oberen Bild. Sieht sie nicht Madeline Zima nicht zum Verwechseln ähnlich. Kleiner Tipp: Sie spielt Mia in der Serie “Californication”

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wie du unwiderstehlich wirst: 6 Faktoren der männlichen Attraktivität, an denen du jetzt arbeiten kannst

Es braucht weder viel Zeit, noch viel Geld. Nur Geduld und konsequentes Handeln.

Skip to toolbar