Home / Love, Sex & Girls / Die Sicht von hinten

Die Sicht von hinten

Eine von diesen Frauen ist 56, eine andere 26, eine weitere ist sogar Kate Moss – ein Topmodel. Könntest du auf Anhieb erraten, wem welcher Hintern gehört?

Könntest du anhand dieses Bildes den Alter der Frauen erraten? Und welche von denen ist Kate Moss? Wir verraten es – es ist die in der Mitte.

Nachdem Kate letzte Woche auf dem Podium von Louis Vuitton in Paris erschienen ist, haben viele für sich entschieden, dass selbst Supermodels vor der Gravitation und dem Altern nicht sicher sind – und sich vielleicht auch eine gewisse Ausrede darin gefunden.

Doch die Journalisten der britischen Zeitung The Daily Mail haben 4 Frauen, im Alter von 26 bis 56 Jahren das Outfit von Kate anzuziehen und sich ablichten zu lassen. Nebenher haben sie mit jeder von ihnen ein Kurzinterview geführt.

Valerie Burns, 56 Jahre, Fitness-Instructor. Hat 4 Söhne – 30,27, 26 und 23 Jahre alt. Meint selbst: „Es macht mir immer noch Spaß einzukaufen, denn ich bin in keinster Weise durch meine Figur eingeschränkt. Ich war mein Leben lang aktiv und meine Arbeit hilft mir auch dabei. Ich merke erst jetzt die ersten Anzeichen von Cellulitis, doch das ist eben das Leben.“

Heather Papaw, 40 Jahre, Web-Coordinator. Lebt mit ihrem Partner zusammen, hat eine Tochter. Meint selbst: „Nach der Geburt meiner Tochter habe ich gemerkt, dass meine Figur wieder einmal nach Arbeit schreit. Also bin ich ins Fitnessstudio – das war sooo langweilig. Doch mein jetziger Partner hat eine Fahrradladenkette und konnte mich für Bikes begeistern. Ich fahre 3-4 Mal die Woche mindestens 1 Stunde Fahrrad – das hält mich in Form.“

Tannita Davis, 32 Jahre, Juristin, hat 2 Kinder. Sagt selbst: „Ich hatte Glück, dass selbst nach der Geburt meines zweiten Kindes, mein Hintern dennoch seine Form beibehalten hat. Mein Geheimniss liegt in der Ernährung: Hühnerfleisch, Fisch und viel Gemüse – das ist die einfache Formel. Genug, aber nicht zuviel essen und seinen Hintern hin und wieder an die frische Luft schleppen – dann bleibt auch alles in bester Ordnung!“

Capa Skyte, 26 Jahre, Sales Manager. Meint selbst „Ich hasse meinen Hintern nicht, doch Liebe kann man es auch nicht nennen. Je älter ich werde, desto mehr Mühen kostet es mich diesen in Form zu halten. Meine Ernährung ist ganz normal und am Wochenende erlaube ich mir auch Pizza, Wein und Schokolade.“

Nun, Kate Moss mit ihren 37 Jahren und dem Topmodel Status verliert dieses Rennen ganz eindeutig. Oder was denkt ihr?

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Die Phase des Kennenlernens ist meistens eine aufregende Achterbahn. Mann trifft auf Frau, der erste ...