Home / Love, Sex & Girls / Top 10: Sexfantasien der Frauen

Top 10: Sexfantasien der Frauen

Wenn du denkst, dass Frauen nicht auch hin und wieder da sitzen und von sehr ungezogenen Sachen träumen, dann denk nochmal scharf nach!

Frauen sind genauso wie wir Experten darin sich die unartigsten Sachen auszudenken und bleiben dabei nicht nur beim traditionellen Zeug. Doch welche Fantasien bei uns in die Top Ten fallen erfährst du jetzt:

10. Sie dominiert dich

Sicherlich mögen Frauen starke Männer, die sie von den Füßen reissen und in den Sonnenuntergang tragen. Gerade deswegen mag es eine Überraschung für dich sein, dass viele Frauen davon träumen denselben starken Mann auf den Knien vor sich zu haben. Das Programm dreht sich darum, dass du sie und ihren Körper geradezu anbetest und sie deine gesamte Aufmerksamkeit hat. Was kann sie mehr wollen?

9. Du dominierst sie

Es ist wohl das Aufleben der metrosexuellen Kultur, das für diese Fantasie vieler Frauen verantwortlich ist. Das Mutieren des Mannes zu einem Männlein, mit Andeutung auf eine engelhafte Geschlechtslosigkeit. Das schwache Geschlecht will so nicht unbedingt im Alltag bezeichnet werden, doch im Bett sind viele Frauen gerne schwach und gerade hier kannst du ruhig das Tier in dir entfesselt. Dominanz trägt Leidenschaft mit sich, sanfte Gewalt kann diese wirklich zum Vorschein bringen. Lasst uns realistisch bleiben – Sex ohne Leidenschaft sind langweilige Körperbewegungen.

8. Lehrer/Schüler

Was Britney Spears ihrerzeit uns allen vorgemacht hat war keineswegs ein Zufall. Es ist tatsächlich die Projektion einer verbreiteten weiblichen Fantasie. Einer Fantasie bei der die Frau gerne in die Rolle einer Schülerin springt, um von einem strengen Lehrer zurechtgewiesen zu werden. Du glaubst das nicht? Frag sie trotzdem sicherheitshalber!

7. Sex mit einem Unbekannten

Die meisten Frauen haben nicht die Courage um diese Fantasie auszuleben, doch Sex ohne jegliche Verpflichtungen ist nichtsdestotrotz in der Liste der beliebtesten Fantasien. Vielleicht sind es die damit unterschwellig verbundenen Schuldgefühle, was Frauen davon abhält Sex mit einem völlig Fremden zu haben, doch gewiss ist so ein Erlebnis von einem deftigen Thrill durchtränkt. Wer von uns steht schon nicht auf ein bisschen Nervenkitzel? Solltest du irgendwann in die Situation kommen diese Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen, dann benutz Kondome – zuviel Thrill lässt die Lust schnell einen qualvollen Tod sterben.

6. Ein Dreier mit einer weiteren Frau

In heutigen Tagen ist es keine Seltenheit geworden, dass Frauen hin und wieder auch aneinander herumspielen was diese Fantasie nicht so unmöglich macht, wie es vielleicht am Anfang klingen mag. Doch andererseits teilen Frauen ihren Freund nicht gerne und sehen ebenfalls nicht gerne zu, wenn er mit einer anderen rummacht. Daher sieht diese Fantasie eher so aus, dass du die Rolle eines stillen Zuschauers einnimmst, während sie sich mit dem anderen Mädchen vergnügt und zwar so lange, bis sie zum Hardcore-Part bereit ist. Dann kommst du ins Spiel und machst die Sache rund. Fragt sich nur wieviele Männer dabei mitmachen. Zumindest die, die sehr wenige Hemmungen haben und sexuell eine völlige innere Freiheit genießen!

5. Ein Dreier mit einem weiteren Mann

Einen direkten Anschluss an die vorhergehende findet natürlich auch diese Fantasie. Zwei Liebhaber, die sie gleichzeitig anbeten – das gehört gewiss zu den beliebtesten Frauenfantasien. Doch anders als bei Nummer 6 sind die beiden Kerle absolut hetero und beschäftigen sich nur mit ihrem Körper. Keine Zuschauer, kein Warten und alles am besten gleichzeitig. Das sorgt bei ihr für die doppelten Empfindungen und den vielfachen Spaß. Sicherlich gehört die Ausführung dieser Fantasie für viele Frauen zu den größen Taboos, doch das raubt ihnen nicht den Spaß es sich zumindest vorzustellen. Andererseits hat sich die “dreckigere” Bezeichnung dafür nicht umsonst schon lange in unserem Vokabular etabliert. Gangbang ist allgegenwärtig.

4. Voyerismus

Diese Fantasie wird von den Medien leider nur den Männern zugeschrieben – unfairerweise. Denn Frauen mögen es genauso gerne anderen zuzuschauen, wenn es bei ihnen zur Sache geht. Es ist aufregend, erregend und ein kleines bisschen taboo, was die Sache eben noch spannender macht. Das erlaubt ihr in gewisser Weise mitzumischen, ohne sich selbst dabei die Hände schmutzig zu machen – und gehört deshalb in diese Top Ten.

3. Gewaltfantasien

Knüpft wohl zu einem Teil an die Dominanzvorstellung, nur mit einer etwas härteren Note. Laut etlichen Studien gehören derartige Fantasien in das mentale Reich von 90 Prozent aller Frauen. Fantasien darüber, dass ein begehrenswerter, starker Kerl sie auf seine Hände nimmt, ins Schlafzimmer trägt und während sie wild protestiert, ihr die Kleider vom Leibe reisst, sie gekonnt erregt und ohne Schnickschnack direkt zur Sache übergeht. Das nimmt ihr jegliche Verantwortung und lässt sie sich völlig im wilden Sex auflösen.

2. Exhibitionismus

Sie wird wahrscheinlich wieder einmal heftig protestieren, wenn du wieder mal das Thema der Privatpornos aufwickelst. Doch sei dir nicht zu sicher, dass sie sich nicht genau darüber schon einmal Gedanken gemacht hat und das vielleicht erst kürzlich. Fakt ist, dass viele Frauen viel zu körperbewusst sind, um diese Fantasie auszuleben, doch nicht darüber nachgedacht haben nur wenige. Manche könnten sogar einen Schritt weitergegangen sein und sich vorgestellt haben, dass du sie in der Öffentlichkeit nimmst – die Szene aus “Crank” ist doch nicht einfach nur aus dem Finger gesaugt.

1. Striptease

Sich wirklich vor Männern auszuziehen, das trauen sich nur wenige, denn das trägt einen ziemlich schlechten Ruf mit sich. Doch das hält sie nicht davon ab, darüber zu fantasieren, dass sie deine private Tänzerin ist. Warum? Weil sie deine völlige Aufmerksamkeit hat und deine Erektion gibt ihr auch noch die Kontrolle – eine potente Kombination, von der Frauen nicht genug kriegen können!

Alles in allem haben wir hier die 10 häufigsten weiblichen Sexfantasien aufgelistet und möchten uns jetzt an sie wenden. Mädels, falls ihr das lest – nehmt an der Umfrage teil! Sie ist völlig anonym. Es sind mehrere Antworten gültig – also zeigt uns was EUCH am meisten gefällt!

Was sind deine Lieblingsfantasien?

Loading ... Loading ...

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wie du unwiderstehlich wirst: 6 Faktoren der männlichen Attraktivität, an denen du jetzt arbeiten kannst

Es braucht weder viel Zeit, noch viel Geld. Nur Geduld und konsequentes Handeln.