Home / News / Osama Bin Laden ist tot

Osama Bin Laden ist tot

Es scheint so, als ob der größte Terroristenführer der Welt endlich  aufgefunden und ausgeschaltet wurde – und die ganze Welt berichtet bereits darüber!

Die Welt atmet auf: Osama Bin Laden soll von amerikanischen Sondereinsatz-Truppen in Pakistan gefunden worden und ausgeschaltet worden sein. Davon berichtet zurzeit nicht nur der Spiegel, sondern beinahe die gesamte Nachrichtenwelt.

Der Präsident Obama hat diese Nachricht bereits in einer Rede an das Volk bekannt gegeben. Die Gerechtigkeit hat in seinen Augen gesiegt, indem einer der größten Massenmörder der Welt nicht mehr unter uns weilt. Obama hat diesen Einsatz angeordnet, nachdem die US-Streitkräfte den entscheidenden Tipp zu dem Aufenthaltsort Bin Ladens gekriegt haben.

Seit dem letzten August wurde der Al-Quaida Führer nach einer heißen Spur verfolgt und nun wurde er in einem finalen Schlag von den Navy Seals ausgeschaltet. Nicht ohne Widerstand – es gab einen längeren Schusswechsel, bevor die Einheiten in das gut geschützte Haus, in dem sich Osama versteckte, eindringen konnten.

Das ist ein sehr großer Tag für die Amerikaner, aber auch für die ganze Welt. Die Jagd war lange und anstrengend, aber nun scheint das Ziel erreicht zu sein. Bleibt nur abzuwarten, wie sich die Lage entwickelt – unter anderem in Afghanistan.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

  • jurgen

    Endlich wurde die Gerechtigkeit gerecht !

  • Anonymous

    die meldung wird zwar schon überall breitgetreten, aber bestätigt wurde sie noch nich…
    zZ wird noch eine dna probe des leichnams untersucht, wobei nirgends etwas darüber steht woher die vergleichsprobe vom eindeutig echten osama stamm…

  • bei hussein habe ich auch lage zeit gedacht dass es von den amis erfunden werden könnte, aber irgendwie glaub ich jetzt doch wieder.

    …oder sitzen die beiden herren auf irgendeiner insel mit ihren – von den amis bezahlten – jungfrauen? 😀