Home / Love, Sex & Girls / Warum sie nicht zurückruft

Warum sie nicht zurückruft

Das passiert häufig und überall und das schlimmste ist – keine Kerl ist davor sicher. Es ist immer dasselbe Schema: Du lernst eine Frau kennen, ihr trefft euch und danach…beantwortet sie deine Anrufe nicht und ruft auch nicht zurück. Was ist passiert, woran liegt es?

Die Gründe warum dich eine Frau nach dem ersten Date nicht zurückruft und deine Anrufe nicht beachtet können sehr vielfältig sein. Wir führen nun die häufigsten auf.

Sie hat dich als Sponsor benutzt

Das kommt öfter vor als man zu glauben mag. Ihr geht weg, habt beide Spaß, du zahlst für alles…PROFIT! Du hast ihr eine schöne Zeit geschenkt und das zum Nulltarif. Vielleicht wollte sie dich von Anfang an nicht, vielleicht hat es sich während des Dates ergeben, dass sie dich nicht mehr als Mann wollte, doch sie hat eine gute Miene zu einem schlechten Spiel beibehalten, weil du gezahlt hast. Sponsoren sind weitaus wertvoller, als potentielle Liebhaber, denn sie sind selten.

Du hast sie mit einem falschen Namen angesprochen

Mag sein, dass sie fast genauso aussieht, wie die scharfe Kellnerin aus deiner Stammbar, die dir nicht mehr aus dem Kopf geht, doch wenn sie sich vorstellt, dann sei aufmerksam und präg dir ihren Namen ein. Ein Freudscher Versprecher ist nie angenehm, doch wenn dieser ihren Namen betrifft, dann ist das ein sicherer Weg für immer aus ihrer Welt zu treten.

Sie hat einen anderen kennengelernt

Haben wir bereits darüber geschrieben, wie Frauen ihre Partner auswählen? Oh ja, das haben wir! Du bist gut so wie du bist und natürlich auch immer verbesserungswürdig, wie jeder Mann auf diesem Planeten. Doch die Wahrheit, dass es bessere Männer als dich gibt, muss man nicht erst aufschreiben, damit das gilt. Vielleicht trat einer dieser Männer in ihre Welt ein, nachdem ihr euch kennengelernt habt, vielleicht war er schon da. Wer weiß! Fakt ist, es kann nunmal passieren, dass sie einen passenderen Genossen findet als dich. Bring dich deswegen nicht um.

Du hast zu lange gewartet, um sie anzurufen

Heutzutage sind wir alle beinahe an unsere Handys geklebt, immer erreichbar und immer in der Lage anzurufen. Sicher, wir sind alle beschäftigt, doch wenn du mehr als 3 Tage brauchst, um sie anzurufen, dann ist wohl jede deiner Beschäftigungen wichtiger als sie. Komm schon, du würdest dich in so einem Fall auch nicht wohlfühlen. Genauso wenig tut sie das auch – und schreibt dich ab. Wenn du noch nicht weißt, wann du wieder Zeit für ein Treffen hast, dann schick ihr einfach eine Nachricht, dass es ein schöner Abend gewesen ist, dass du sie wiedersehen willst und sie bald anrufst – dann weiß sie zumindest, dass du sie nicht vergessen hast.

Du hast zuviel über dich selbst geredet

Selbst wenn deine Abenteuer die von Indiana Jones , deine Beziehungen die von Obama und dein Lifestyle den von Charlie Sheen schlagen, so will dann doch keine Frau sich den ganzen Abend nur Geschichten darüber anhören. Wenn du zuviel über dich redest, dann bist du entweder ziemlich unsicher, oder ein ausgeprägter Narzisst. Rate mal welche von den Möglichkeiten die bessere ist – keine! Lass sie über sich reden, du bist schließlich da um sie kennenzulernen, nicht um ein weiteres Opfer auf dem Altar deines Egos zu schlachten.

Das waren nun die häufigsten Fails, die dich zu einem Telefon-Block führen können. Schwer alle zu beachten? Kaum. Mit etwas Übung und bewusstem Vorgehen kannst du deine Mankos ausradieren und wieder mal ein Stück besser werden – was wir auch allen wünschen!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Oktoberfest & Sex: So ticken die bayerischen Frauen

Was sie lieben, was sie mögen, was sie hassen.

  • guardmariene

    Und der einfachste Grund, bei Frauen wie bei Männern ist einfach, sie steht nicht auf dich.

Skip to toolbar