Home / Love, Sex & Girls / Spanische Website ruft Frauen dazu auf fremdzugehen

Spanische Website ruft Frauen dazu auf fremdzugehen

Die spanische Website VictoriaMilan.es ruft durch Plakate und Anzeigen verheiratete Frauen öffentlich dazu auf Affären zu haben. Nicht, dass diese Idee neu ist, doch einige Leute bringt sie nun zum Kochen.

“Befreie deine Leidenschaft. Lass dich auf eine Affäre ein.” – das ist das Motto der Plakate, die nun seit einiger Zeit in Madrid hängen. Auf diesen ist eine Frau zu sehen, wie sie liebevoll ihre Arme um einen attraktiven Mann schlägt und natürlich die Webadresse der oben genannten Seite.

Genau diese Plakate lassen verheiratete(und nicht nur) Männer in Spanien vor Wut kochen. “Ihr solltet euch dafür schämen, dass ihr für Untreue werbt” schreibt Diego Gascón auf der Facebook-Fanpage von VictoriaMilan.

“Diese Seite macht mich krank. Welche Art von Moral wollt ihr dabei bewerben?” schreibt Loles Falkner Falgueras auf derselben Pinnwand. “Ich hoffe euer Geschäft wird sich nicht etablieren können, alleine schon dadurch, dass es Menschen gibt, die an die Familie, die Liebe und an ihre Partner glauben und sich auf sie verlassen. Es ist nämlich schon hart genug eine Familie zu erhalten.”

Das Kommentar von VictoriaMilan sieht aber so aus: “Wir schaffen lediglich ein einfaches Kommunikationssystem mit einer lockeren, angenehmen Atmosphäre, wo jeder so lange anonym bleiben kann, wie er, oder sie es selber will. Ein Ort, an dem jeder flirten und Spaß haben kann, ohne sich darum zu sorgen, dass etwas Unangenehmes passieren könnte”. Die Betreiber behaupten, sie hätten mit VM das erste Flirtportal in Europa geschaffen, das für Menschen konzipiert ist, die bereits in einer Beziehung, oder Ehe sind.

Locker für die Betreiber, hart für die Männer. Man braucht nicht rätseln wie das Ganze ausgeht – die Seite bleibt bestehen und wird wahrscheinlich sogar Erfolg haben, die Männer hingegen müssen sich eben in den Hintern beissen….und besser werden. Die Ehe ist kein Schutzschild vor Konkurrenz.

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wie du unwiderstehlich wirst: 6 Faktoren der männlichen Attraktivität, an denen du jetzt arbeiten kannst

Es braucht weder viel Zeit, noch viel Geld. Nur Geduld und konsequentes Handeln.

  • Die Seite gibt es auch noch 🙂 Gerade geguckt.
    Ich würde ja zu gerne mal das Plakat dazu sehen, nicht, dass mich die Seite interessieren würde, geschweige denn, das ich verheiratet wäre, aber wenn es für soviel Unmut sorgt?
    Schöne Grüße von Gran Canaria
    Bella

Skip to toolbar