Home / News / X-Mas Razor Contest – Das Rasurgewinnspiel

X-Mas Razor Contest – Das Rasurgewinnspiel

Der Movember ist nun vorbei und ich hoffe ihr habt eure Bärte noch nicht abrasiert, denn Weihnachten steht vor der Tür und Men’s Finest startet das Weihnachtsgewinnspiel!

Wahrscheinlich haben einige von euch am Movember, respektive No-Shave-November mitgemacht und, wenn du dir deinen Bart immer noch stehen lässt, dann bist du bestens für das Gewinnspiel geeignet!

Wir verlosen für die nächsten 3 Wochen insgesamt 5 Produkte aus dem Bereich Rasur und zwar:

  • Woche 1(diese Woche): 2x Gilette ProGlide Styler
  • Woche 2: 1x Gilette ProGlide Styler und 1x Braun Series 3 Rasierer
  • Woche 3: 1x Braun Series 7 Rasierer

Wie ihr seht, steigert sich der Wert der Preise Woche für Woche und pünktlich zu Weihnachten wird der Gewinner feststehen, der den Hauptpreis im Wert von über 100 Euro abräumt. Das Beste an dem Spiel ist – wer einmal gewonnen hat scheidet nicht automatisch aus, sondern kann auch in der nächsten Woche wieder mitmachen, daher hoffen wir auf rege Teilnahme, so dass wir auf jeden Fall auf 5 glückliche Gewinner kommen.

Die Regeln für das Gewinnspiel sind ganz einfach:

  • Du wohnst in Deutschland
  • Du spielst fair, denn der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Du bist nicht so scheu uns ein Foto von dir zuzuschicken

Ansonsten brauchen wir nur eines von dir, damit du offiziell als Teilnehmer eingetragen wirst: Schicke uns ein Foto von deinem Bart auf die Mailadresse “vadim@mens-finest.de” und du bist dabei. Falls du keine Gesichtsbehaarung trägst, dann geht auch zur Not ein Foto vom Bart eines Freundes, oder sogar einer Freundin, doch keineswegs ein Foto von einem Promi, oder generell aus dem Internet.

Die Fotos werden in einem Teilnehmer-Artikel veröffentlicht und die Leser dürfen für eure Bärte voten. Aus den 10 Bärten mit den meisten Likes werden per Zufallsgenerator 2 Gewinner bestimmt, wobei die Regel gilt – je mehr Likes, desto größer die Gewinnchance ! Nach dem Gewinnspiel können wir die Fotos auch wieder herausnehmen, ihr müsst uns lediglich per Mail Bescheid sagen.

Wie gesagt, der Kontakt ist: “vadim@mens-finest.de”

Einen Anmeldeschluss gibt es nicht. Die Teilnehmerliste wird fortlaufend ergänzt, doch je früher du dazustößt, desto größer deine Gewinnchancen! Die Gewinner werden immer am Sonntag ausgelost und bekannt gegeben.

Also los geht es mit Woche 1! Diesmal gibt es zwei Mal den ProGlide Styler von Gilette zu gewinnen!

Gesponsort von: Gilette, Braun und KetchumPleon

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...