Home / Love, Sex & Girls / Black Tape Project – Klebeband als Kleidung

Black Tape Project – Klebeband als Kleidung

Klebeband als einzige Körperbedeckung – an schönen Frauen sieht das verdammt gut aus!

Joel Alvarez – das ist der Name eines Fotografen aus Miami, der das Black Tape Project ins Leben gerufen hat. Als einen Teil seines Werkes schießt er immer wieder Fotosessions mit Models, die lediglich von schwarzen Tape bedeckt sind. Der einzige unangenehme Teil der ganzen Geschichte dürfte wohl das „Ablegen“ der „Kleidung“ sein, doch das Ergebnis lohnt sich definitiv!

Die gesamte Session gibt es unter der Quelle!

Quelle: fishki.net

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Die Phase des Kennenlernens ist meistens eine aufregende Achterbahn. Mann trifft auf Frau, der erste ...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen