Home / Lifestyle / Träume, Angst und Schmerz – was Jeb Corliss dazu sagt

Träume, Angst und Schmerz – was Jeb Corliss dazu sagt

Der wohl bekannteste und beste Basejumper redet nun über Träume, die Überwindung, die es kostet diese zu erreichen und den Preis der Selbstüberschätzung.

Jeb Corliss ist ein Phänomen und in seinem Metier bereits seit Langem eine unbestrittene Legende. Skydiver, Basejumper, Wingsuit-Pilot und einfach die Quintessenz des Extremsport – so kann man ihn wohl am treffendsten beschreiben. Auf seinem Weg zum Olymp des Adrenalins musste er nicht wenige Unfälle und Schmerzen hinnehmen, mit extremen Panikattacken kämpfen und immer wieder sich selbst überwinden.

Vor Kurzem hatte er wieder einmal einen heftigen Unfall und konnte deshalb den Termin bei TedX nicht wahrnehmen. Um seine Fans nicht zu enttäuschen hat er dieses Video aufgenommen, in dem er sehr weise Worte sagt und versucht jeden zu ermutigen seinen Träumen zu folgen, ungeachtet der möglichen Konsequenzen. Seht selbst!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Schuhe Richtig Schnüren und Binden [Alle Tricks!]

Es ist eine der ersten Fertigkeiten, die wir als Kinder lernen müssen. Nachdem die Überlebensgrundlagen, ...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen