Home / Love, Sex & Girls / Eva Andressa – Bester Po der Welt?

Eva Andressa – Bester Po der Welt?

Diese Athletin definiert “weibliche Rundungen” auf die beste Art!

Der Name dieser lateinamerikanischen Schönheit ist Eva Andressa Vieira und ihr Körper ist ihr Kapital. Wie man schon vermuten kann, ist sie Fitnessmodel und stammt aus Brasilien. Die weltweite Bekanntheit erlangte sie erst unter Athleten(sogar Ronnie Coleman freute sich sie zu treffen), später auch außerhalb.

Die Bekanntheit verdankt sie nicht zuletzt ihrem hervorragenden Po, der das Ergebnis von zwei mächtigen Faktoren darstellt – lateinamerikanische Gene und superhartes Training.

Eva ist in den meisten Sozialnetzwerken vertreten, so auch in Youtube, wo man auch Ausschnitte aus ihrem Training sehen und darüber staunen kann. Die meisten männlichen Athleten, die ich kenne, sind noch weit von derart schweren Kniebeugen entfernt, die Eva scheinbar locker hinkriegt.

Fakt ist, dass sie wohl den Miss Reef Contest gewinnen würde. Doch wie findet ihr sie eigentlich? Hat sie den perfekten Körper, oder ist es doch etwas zuviel für euren Geschmack?

Bildquelle: korzik.net

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

26 Anzeichen dafür, dass sie mit dir flirtet

Du musst nur genauer hinsehen.

  • Für mich schon ein wenig “too much”. Vll liegts auch nur an ihrer Pose, aber das sticht doch viel zu weit raus. 😀 Oder hab ich nur n Knick inner Optik?

  • Nein, hast du nicht! Herausstechen tut er – definitiv

Skip to toolbar