Home / Lifestyle / Badematte oder Hängewanne – Badevergnügen von Splinter Works

Badematte oder Hängewanne – Badevergnügen von Splinter Works

Kann man sich einen besseren Ort zum Entspannen vorstellen?

Wenn man sich die Frage nach dem besten Ort zum Entspannen stellt, dann fallen die Begriffe wie “Hängematte” und “Badewanne” wohl ziemlich häufig. Dies ist den Jungs bei Splinter Works aus Großbritanien nicht entgangen und so entschieden sie sich eine Badehängematte zu kreieren.

Die Matte ist 2,7 Meter lang und fasst beinahe 3000 Liter Wasser. Um das enorme Gewicht halten zu können, werden Carbonfasern als Hauptmaterial eingesetzt. Die außergewöhnliche Badewanne wird in der Limited Edition angeboten und ist in 7 Farben zu haben, während der Preis im Verborgenen bleibt. Doch man kann sich vorstellen, dass diese Art von Vergnügen nicht gerade wenig kosten wird.

Mehr bei: SplinterWorks

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google nennt 8 Eigenschaften, die Meister unter Führungskräften ausmachen

Gute Führungskräfte sind rar. Viele würden alles dafür geben, um ein guter Anführer zu sein, ...

  • Das ist ja ein tolles Teil! Da würde ich gern einmal “probesitzen”. Wie bequem ist das wohl?

  • Ich denke es ist extrem bequem und entspannend, aber auch sehr teuer!

Skip to toolbar