Home / Love, Sex & Girls / Die 5 heissesten Frauen der Pokerwelt

Die 5 heissesten Frauen der Pokerwelt

Wer behauptet, dass Poker ein reiner Männersport ist, sollte langsam anfangen seine Ansichten zu überdenken.

Frauen sind ebenfalls immer wieder unter den Anwärtern für die WPT und WSOP Armbänder. Mit ihrem Charme, Schönheit und unübersehbaren Spielbeherrschung erkämpfen sie sich immer wieder Positionen in den Führungslisten. Auch Deutschland hat einige Armbandträgerinnen und auch sicherlich kein Defizit an gut aussehenden Frauen zu bieten. Egal, ob man Poker live in Casinos spielt, oder es online versucht, werden diese Frauen dein Herz und deine Chips stehlen.

Sandra Naujoks

Über Sandra berichteten wir schon einmal und daher wissen wahrscheinlich schon einige von euch, dass hinter ihrer Schönheit tödliches Pokerkönnen steckt, was ihr auch den Namen “Black Mamba” eingebracht hat. Sie spielt von Berlin aus und hat bisher 2 Erstplatzierungen und Gewinne von 1,9 Millionen Dollar, oder 1,46 Millionen Euro vorzuweisen. Zwei Prozent all ihrer Gewinne gehen direkt an “All 4 Kids”, einer Stiftung, die sie mitgegründet hat.

Liv Boeree

Sie ist die Frau, die wohl von den meisten Männern als perfekt bezeichnet werden würde. Bewaffnet mit einem sexy Akzent und einer Ausbildung in Physik und Astrophysik, gehört Liv zu den Stammfiguren der Pokerszene. Mit dem Namen “Iron Maiden” tituliert, wurde sie die dritte Frau weltweit, die den EPT Titel 2010 an sich reissen konnte.

Vanessa Rousso

Vanessa hat es schon längst bewiesen, dass auch Pokerikonen, zu denen man aufschaut, einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen können. Mit einem Gesamtgewinn von 4 Millionen Dollar, oder 3,1 Millionen Euro gehört sie zu der absoluten Elite des Pokersports und sie zeigt regelmäßig Präsenz – sowohl auf Meisterschaften, als auch auf partypoker.com, wo sie Frischlingen mit Tipps und Hinweisen das erfolgreiche Pokern beibringt.

Jennifer Leigh

Seit ihr das Spiel von ihrem Bruder vorgestellt wurde, erobert Jennifer die Welt des Online Poker. Sie gewann die World Championship of Online Poker, was ihr zum einen den Namen “Jennicide” einbrachte, zum anderen die blonde Sexbombe zur Königin der Nerds aufsteigen ließ. Denn in ihrer Realität bewegen sich Linux und C# Programmierung, ein 70+WoW-Char, EverQuest und Aion Accounts. Während sie dabei noch für FHM und Playboy vor der Kamera steht, ist sie der wahr gewordene Traum eines jeden Geeks.

Christina Lindley

Christina ist nicht nur ein renommierter Pokerprofi, sondern auch eine Nachrichtensprecherin, TV- und Filmdarstellerin und ein Personal Trainer. Sie eroberte den Online Poker und hinterließ eine permanente Spur in der Pokergeschichte, indem sie den 15ten Platz bei WPT’s Legends of Poker belegt hat.

Vorbei sind die Zeiten, in denen Frauen beim Poker nur etwas Schönes zum Anschauen waren. Das Klischee, dass Frauen sehr emotional sind und daher beim Pokern nicht die Oberhand gewinnen können, bröckelt nach und nach dahin, denn es ließ schon den einen, oder anderen Kerl seine Chips loswerden. Während in Deutschland die Begeisterung für Poker steigt, wird auch wohl weiterhin die Frauenquote an den Spieltischen steigen. Uns solls recht sein!

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

26 Anzeichen dafür, dass sie mit dir flirtet

Du musst nur genauer hinsehen.

Skip to toolbar