Home / Lifestyle / Diamant-Diamantring: Weil wirs können

Diamant-Diamantring: Weil wirs können

Der weltweit erste Diamantring gänzlich aus Diamant erblickte vor Kurzem die Welt.

shawish-jewellery.comEr wurde lange ausgetragen und die Geburt war nicht leicht, doch nach über einem Jahr Arbeitszeit erschuf die Genfer Juwelenschmiede Shawish dieses Prachtstück.

Ganze 150 Karat schwer, stellt dieser Ring alles in den Schatten und hat dafür auch den entsprechenden Preis. Es wird ein Verkaufserlös im Bereich von 70 Millionen Dollar(53 Mio. Euro) prognostiziert.

Der Ring wurde vom CEO Mohamed Shawesh persönlich, mit Hilfe von Lasern aus einem Rohdiamanten geschnitten und hinterher nachgeschnitten und geschliffen worden.

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google nennt 8 Eigenschaften, die Meister unter Führungskräften ausmachen

Gute Führungskräfte sind rar. Viele würden alles dafür geben, um ein guter Anführer zu sein, ...

Skip to toolbar