Home / Entertainment / Rossi’s Ranch: Große Jungs, großer Spielplatz

Rossi’s Ranch: Große Jungs, großer Spielplatz

Was tut man als wohlhabender, neunfacher Rennsport-Weltmeister? Seine eigene Rennstrecke bauen und Freunde einladen!

Es geht natürlich um Valentino Rossi und zwei weitere Sportler, Thomas Chareyre und Guy Martin. Die beiden kommen bei Rossi zu Besuch vorbei und haben selbstverständlich nur eines im Kopf – Rennen. Das Ganze wurde von Dainese, einem der bekanntesten Schutzausrüstungshersteller verfilmt und in Szene gesetzt.

Hier ist der Trailer:

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen