Home / Love, Sex & Girls / Eines lässt sich uns nicht austreiben

Eines lässt sich uns nicht austreiben

Wären Männer überhaupt Männer, wenn es anders wäre? Würde die Welt plötzlich untergehen?

Männer in ganz Deutschland werden erpresst. Böse Menschen geben sich für attraktive Frauen aus und flirten mit Kerlen über Webcam, bringen sie dazu sich auszuziehen, vor laufender Kamera zu masturbieren und erpressen sie dann mit diesen Videos. Dabei müssten sie nur diese komische Regel(nein nicht diese) kennen, um davor bewahrt worden zu sein. Das ist sicherlich eine schlimme Sachen und ihr seid nun gewarnt, aber warum fallen wir immer wieder darauf rein?

Die Antwort liefern uns die Jungs und Mädels vom YT-Channel “whatever” und das auch ziemlich anschaulich.

Das Fazit: Männer können kein Sexangebot einer attraktiven Frau ausschlagen. Sie müssen bei solchen Anfragen mit kognitiven Dissonanzen kämpfen, aber nicht “nein” sagen. Selbst die Kerle, die mit ihren Freundinnen unterwegs sind werfen diesen erst einmal einen bittenden Hundeblick zu, bevor sie – aufpassen – nicht “nein” sagen, jedoch erklären, dass die Frau an ihrer Seite ihre Freundin ist. Denn die Hoffnung, dass die Freundin spontan einen Dreier vorschlägt, stirbt zuletzt.

Anders reagieren Frauen auf solche Angebote.

Aber ganz ehrlich Jungs, wäre es anders, wäre es doch viel zu einfach. Einfach ist langweilig und wir hassen Langeweile! Oder ist jemand anderer Meinung?

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wie du unwiderstehlich wirst: 6 Faktoren der männlichen Attraktivität, an denen du jetzt arbeiten kannst

Es braucht weder viel Zeit, noch viel Geld. Nur Geduld und konsequentes Handeln.