Home / Sport & Fitness / Men’s Finest unterstützt CT Fletcher’s MASSterPlan

Men’s Finest unterstützt CT Fletcher’s MASSterPlan

Über CT Fletcher haben wir bereits berichtet, doch wir finden ihn so toll, dass wir sein neuestes sogar Projekt finanziell unterstützen!

Mit sage und schreibe 50 Dollarn steigt Men’s Finest mit in das neueste und bisher größte Projekt von CT Fletcher ein – The CT Fletcher MASSterPlan!

Der Beweis dafür:

massterplan

 

Worum es geht

CT Fletcher ist jetzt nach wie vor eine Legende: Sechsfacher Weltmeister, Powerlifter der Endklasse, unter anderem in der Königskategorie Bankdrücken, überlebte im späteren Verlauf seiner Karriere eine Operation am offenen Herzen, baute währenddessen seine gesamte Muskelmasse ab, fing wieder mit dem Training an UND ist wieder so mächtig dabei, dass selbst der Teufel vor ihm knien würde.

In jedem einzelnen seiner Videos hat mich dieser Kerl echt mitgenommen und mächtig beeindruckt. Vor einer nicht allzu langer Zeit nahm er sich vor wieder ins Rampenlicht zu treten und die Welt des Körperkults wieder aufzumischen. Mit seinem Youtube-Channel gelingt ihm das langsam und nun geht er einen Schritt weiter. Er möchte die ultimative Trainingsdoku produzieren – The MASSterPlan!

Doch so ein Projekt ist nicht unbedingt billig und daher unterstützt ihn Men’s Finest mit 50$.

Du kannst das auch! Ab 5$ bist du dabei! Das kostet weniger als eine Schachtel Zigaretten und schafft einen größeren Impact – nur positiv! Mach mit! Und wenn du dabei bist – hinterlasse einen Kommentar!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Bleib Standhaft!

Training ist wichtig, Training ist gut. Fast jeder war schon mal im Fitnessstudio und hat ...