Home / Sport & Fitness / Frank Medrano: Übermenschliches Körpergewichtstraining

Frank Medrano: Übermenschliches Körpergewichtstraining

Frank Medrano ist ein Phänomen für sich. Über Jahre hat er seinen Körper durch tägliches zweistündiges Training zu übermenschlicher Leistung getrieben und zeigt nun seinen Fähigkeiten in diesem Video. Hannibal for King hats schon vorgemacht, doch Medrano scheint noch einen draufsetzen zu können.

Bemerkenswert ist auch, dass der Kerl in demselben Studio trainiert wie CT Fletcher und ratet mal was – CT Fletcher VERBEUGT sich vor Frank!

Now this…is a pull up fucking EXPERT! We have to bow down to this man! Now this is how you do it! BOW DOWN!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

8 Mythen über die Gesundheit

Welche dieser Märchen haben sich in ihrem Bewusstsein als wahr verankert? Wie stark sind sie ...

3 comments

  1. Absolut außergewöhlich! Da kann man mal sehen, was man alles mit einem Körpergewichtstraining erreichen kann. Sicherlich gehört auch eine große Portion Motivation bzw. Ehrgeiz dazu jeden Tag 2 Stunden zu trainieren. Aber das zahlt sich ja wie man sieht aus!

  2. in einigen Videos sieht man ihn auch beim Bankdrücken oder zusätzlich mit Ketten 🙂 Also reines Körpergewicht ist wohl langsam zu langweilig… trotzdem Respekt!

  3. Es ist klar, dass er irgendwann zu Zusatzgewichten greifen musste =)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen