Home / Lifestyle / Teilnehmer der Weltmeisterschaft der Bärte und Schnurrbärte

Teilnehmer der Weltmeisterschaft der Bärte und Schnurrbärte

In New Orleans wurden erst kürzlich die Bartweltmeisterschaften abgehalten. Wir stellen euch die Teilnehmer vor!

Am 6. und 7. September kämpften mehr als 100 Kerle um den Titel “Die Beste Gesichtsbehaarung der Welt”. Gekämpft wurde in 18 Kategorien und 3 Richtungen: Vollbart, Nicht-Vollbart und Schnurrbart.

Es gab unter anderem Preise für Stile wie: Salvador Dali, ungarischer Stil, Giuseppe Garibaldi, Giuseppe Verdi.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch auch so einen Prachtbart wachsen lassen, oder wäre euch das zu stressig?

So sahen jedenfalls die Teilnehmer aus:

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google: 8 Eigenschaften meisterhafter Führungskräfte

Gute Führungskräfte sind rar. Meisterhafte Führungskräfte so selten wie Diamanten. Viele würden alles dafür geben, ...

  • Mike

    Ich finde die alle mächtig!
    Schade dass mein Bartwuchs das nicht mitmacht was die Länge angeht.
    Wobei ich irgendwann auch die Geduld oder die Nerven verlieren würde 😀
    Vielleicht höre ich aber in meinen späten 40ern auf den Gesichtswald zu stutzen und züchte die nächsten Jahrzehnte einen gigantischen alles einnehmenden Megabart 😀

  • Ich lass mir irgendwann auch einen wachsen. Zum Glück wird er mit dem Alter immer dichter!