Home / Playground / Der neue Audi R8: Die ersten Render Graphs

Der neue Audi R8: Die ersten Render Graphs

Im Netz sind nun die ersten Render Bilder der neuen Generation von Audi R8 geleakt. Was das Supercar wohl mit sich bringt?

Der Autor der Bilder ist der Designer Sebastian Kunz. Seiner Meinung nach wird der neue Audi R8 vieles mit dem Konzept Nanuk, das auf der IAA vorgestellt wurde, gemeinsam haben. Großer Kühlergrill, LED-Scheinwerfer und mächtige Lufteinlässe werden den Vorderteil prägen.

Ansonsten gibt es bisher ziemlich wenig offizieller Information zu der neuen Generation des Supercars. Bekannt ist lediglich, dass es eine ganze Reihe an Elementen vom Lamborghini Gallardo erben wird, aber definitiv auf der ursprünglichen Audi-Plattform gebaut wird. Der R8 wird 30 mm länger, dafür aber auch leichter, was er den Leichtbauinnovationen von Audi verdankt.

Den Antrieb liefert nach wie vor ein 430PS-V10 Motor, der einen geringeren Verbrauch und Abgaswerte, als der Vorgänger,  hat und somit im Einklang mit den immer schärferen EU-Richtlinien steht.

newr8_1

newr8

newr8_2

 

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar