Home / News / U-Boot bricht in Mailand durch die Straße

U-Boot bricht in Mailand durch die Straße

Morgens mussten Milaner entsetzt feststellen, dass ein U-Boot durch den Asphalt der Straße gebrochen ist. Was ist passiert?

mailand_uboot1

Es scheint unglaublich: Ein U-Boot mitten durch den Straßenasphalt beim Auftauchen gebrochen. Wie kann das sein? Genau dieses Bild mussten viele Milaner erleben. Doch das kann nicht wirklich wahr sein, oder?

Ist es auch nicht, der gesunde Menschenverstand täuscht uns diesmal nicht.

mailand_uboot2

Hinter dem geschickten Werbegag steht Europ Assistance IT, ein Versicherungsunternehmen mit dem Hauptsitz in Italien. Die Mitarbeiter des Unternehmens nutzten die Nachtstunden um das Fake-U-Boot aufzustellen und die gesamten Kulisse vorzubereiten, so dass am frühen Morgen der Schrecken groß ist.

Die Kampange läuft unter dem Motto “Protect Your Life” und hat voll eingeschlagen – die Bilder des “Unglücks” verbreiten sich rasend im Netz.

mailand_uboot3

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Skip to toolbar