Home / Love, Sex & Girls / Penisgröße zählt doch

Penisgröße zählt doch

Eine interessante Studie soll das beweisen – Penislänge und männliche Attraktivität hängen stark miteinander zusammen.

Im Fachjournal PNAS wurden die Ergebnisse folgender Studie veröffentlicht: Frauen mussten die Attraktivität von nackten Männern bewerten. Dazu wurden ihnen zahlreiche Fotos der Kerle gezeigt, die sich in 3 Faktoren wesentlich voneinander unterschieden – Körpergröße(1,63-1,87) Schulter- und Hüftbreite und die Penislänge im schlaffen Zustand(5-13 cm).

Nach der Auswertung zeigte sich das folgende Ergebnis: Frauen fanden Männer umso attraktiver, je länger der Penis gewesen ist, wobei sie auch große Männer mit breiten Schultern und schmaler Hüfte bevorzugten. Allerdings waren ab einer Länge von 7,6 cm keine signifikanten Unterschiede in der Attraktivitätsbewertung mehr feststellbar.

Tatsächlich gibt es schon zahlreiche Studien darüber, die Hypothesen nahe legen, dass Frauen bevorzugt Männer mit größeren Geschlechtsorganen wählten. Deshalb entwickelte der Mensch in der Evolution einen verhältnismäßig großen Penis, der zur Fortpflanzung mehr als ausreicht.

 

 

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Playboy wird keine Nackbilder mehr enthalten! Stattdessen folgen sie dieser Strategie

Aber was wollen sie denn nun machen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen